Amtliche Meldung

Energiewende im privaten Bereich – wie geht es weiter?

Die Kosten für Strom, Heizung und Mobilität steigen ständig. Doch wie kann ich privat den steigenden Kosten entgegenwirken? Wie kann ich meinen Eigenverbrauch optimieren? Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Es gibt kaum ein Thema, welches die Bürgerinnen und Bürger so bewegt, wie das Thema Energie. Die Gemeinde Rattenkirchen hat deshalb Herrn Alois Hadeier von das Centrale Agrar-Rohstoff Marketing- und Energie-Netzwerk, kurz C.A.R.M.E.N eingeladen. Herr Hadeier arbeitet im Fachbereich LandSchafftEnergie und berät zu allen relevanten Themen der Energiewende. Der Vortrag findet am Mittwoch, dem 6. September um 19:30 Uhr im Bürgerhaus „Mei Wirt“ in Rattenkirchen statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.